Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 11
  • #11

    S. (Samstag, 21 Januar 2017 19:26)

    Tolle Aktion!

  • #10

    Herbert G. (Samstag, 21 Januar 2017 19:25)

    Tolle Sache - Für so eine Sache bin ich immer zu haben! !!
    Wenn jeder einen kleinen Beitrag dazu beisteuert, können wir einigen Kindern helfen !! Das motiviert mich! ! Denn Gesundheit ist der größte Reichtum! Mfg Herbi

  • #9

    Hardy S. (Samstag, 21 Januar 2017 19:24)

    Schön das ich dabei sein darf

  • #8

    Johannes N. (Samstag, 21 Januar 2017 19:23)

    Hallo !
    SUPER SACHE !!!!

  • #7

    Georg D. (Samstag, 21 Januar 2017 19:22)

    Moin
    Bin dabei !

  • #6

    Sabine H. (Samstag, 21 Januar 2017 19:22)

    Hallo Burkhard, super Sache und natürlich mach ich da mit.
    Ich habe mir für dieses Jahr so einige Ziele gesteckt die ich fahren möchte und da hab ich gleich noch eine tolle Sache die ich unterstützen kann. Besser geht nicht. Also werde ich radeln radeln und radeln ;-) lg.Sabine

  • #5

    Björn P. (Samstag, 21 Januar 2017 19:21)

    Super Idee
    Freue mich dabei sein zu dürfen!!!
    Hoffe das ich dieses Jahr die 10000 km knacken werde((-;
    Und damit das ganze schön unterstützen kann.
    Viele Grüße Björn

  • #4

    Vinzenz M. (Samstag, 21 Januar 2017 19:20)

    Großartige Aktion, Burkhard
    ich freue mich, hier dabei zu sein und eine sehr gute Sache zu unterstützen. Ich will dieses Jahr zwar weniger fahren, es sollten aber immer noch genug werden :D. Vorausgesetzt, das Wetter und die Gesundheit spielen mit ...

  • #3

    Maxim M. (Samstag, 21 Januar 2017 19:19)

    Find ich gut!
    Mal sehen wieviel man so reißen kann.

  • #2

    Julian K. (Montag, 09 Januar 2017 20:50)

    Tolle Bilder aus den Bergen! Super, die Aktion für Kinder!

  • #1

    BH (Donnerstag, 05 Januar 2017 20:42)

    Testeintrag